Gewinne ein Jahr gratis Kaffeegenuss

GEWINNE EIN JAHR GRATIS KAFFEE*
Du liebst deine frischgebrühte Tasse Kaffee und kannst keinen Tag darauf verzichten? Nutze die einmalige Chance und gewinne einen Jahresvorrat Kaffee. Dafür musst du nicht einmal viel tun.

https://www.instagram.com/p/ClO58UQN2FL/
 
SO NIMMST DU AN DER VERLOSUNG AUF INSTAGRAM TEIL (DEUTSCHLAND):
- Folge unserem Account und like den Gewinnspielbeitrag.
- Kommentiere ob du lieber kompostierbare Bambi Kaffeekapseln oder Bambi Bohnenkaffee möchtest.
- Makiere drei Freunde die auch die Chance auf ein - Jahr gratis Kaffee verdient haben.
- Teile den Gewinnspielbeitrag in deiner Story.
 
*DU GEWINNST:
Zwei Packungen Bambi Bohnen- oder Kapselkaffee pro Monat für ein Jahr. Also insgesamt 24 Packungen Kaffee. Du entscheidest ob Bohnenkaffee oder Kaffeekapseln. Der Versand erfolgt ausschließlich in Deutschland.
 
ERFÜLLE ALLE AUFGABEN UM ERFOLGREICH IM LOSTOPF ZU LANDEN
Wir drücken dir die Daumen. Der glückliche Gewinner/die glückliche Gewinnerin wird am 29.11.2022 ausgelost und darf sich über einen Jahresvorrat Kaffee freuen.
 
Teilnahmeschluss ist Montag 28.11.2022. Den glücklichen Gewinner, die glückliche Gewinnerin geben wir am Dienstag den 29.11.2022 bekannt. Mit der Teilnahme erklärst du dich bereit, dass wir deinen Namen öffentlich auf unseren Instagram und Facebook Kanälen nennen. Der Gewinner meldet sich anschließend bei uns und teilt uns seinen Namen und Adresse mit. Diese nutzen wir ausschließlich zu Lieferung des Gewinns.
 
**Die Datenschutzhinweise findest du auf: https://blackforestcoffee.de/policies/privacy-policy
 
*** Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook/Instagram. Es wird von Facebook/Instagram weder gesponsert, befürwortet noch verwaltet. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein Black Forest Coffee.
November 21, 2022 — Mathias Müller